Verkauf

Wenn du hier landest, habe ich es geschafft deine Begeisterung für das Thema Stoffwindeln zu wecken. Nun kommt also der schönste Teil des Ganzen: Die Vorfreude auf dein Päckchen voll mit von dir individuell für dich und dein Baby ausgesuchten Materialien, Farben und Mustern. 

Mein Fokus liegt in erster Linie auf der Beratung und nicht auf dem Verkauf. Deshalb wirst du hier auch vergeblich nach einem Online-Shop suchen. Trotzdem bestelle ich natürlich gerne auf Wunsch dein vorher zusammengestelltes Paket oder aber auch einzelne Windeln und Zubehör für dich. Du kannst mir hierzu einfach eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular zukommen lassen und ich werde dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung, gegebenenfalls mit einem entsprechenden Angebot, zukommen lassen. Selbstverständlich kannst du auch direkt im Rahmen unseres Termins eine Bestellung abgeben.