NACHHALTIGE MENSTRUATIONS- UND HYGIENEPRODUKTE
Einzelberatung – online oder persönlich

Bequem bei dir zuhause, online oder auch in meinen Räumen – hier dreht sich alles nur um dich! Ich stelle dir moderne und nachhaltige Monatshygiene und weitere alternative Hygieneprodukte vor. Wir finden gemeinsam was zu dir passt.

Dauer: individuell

Kosten: 35 Euro/Stunde + Anfahrtspauschale (0,30 Euro/km) 

Das könnte dich auch interessieren: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr:

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter