NACHHALTIGE MENSTRUATIONS- UND HYGIENEPRODUKTE
– Mädelsabend –

Zeit mit Freundinnen, viel Spaß und dabei viele neue, bunte und schöne Sachen entdecken – das ist der Plan für diesen Abend! Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder auch einfach mal so, weil ihr euch und das Schöne liebt. Völlig unverbindlich entdeckt ihr viele nützliche und schöne sowie nachhaltige Alternativen zu bekannten Wegwerfprodukten. Zum Abschluss bekommt ihr einige Rabattcodes, mit denen ihr bei eurer ersten Bestellung sparen könnt. Die Einladung und Verpflegung übernimmst du, während ich für eure Unterhaltung sorge.

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 35 Euro/Stunde + Anfahrtspauschale (0,30 Euro/km)

Das könnte dich auch interessieren: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr:

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter