FÜHLE DICH

– EINZIGARTIGE NATÜRLICHE FRISCHEKOSMETIK –

EINZIGARTIGE NATÜRLICHE FRISCHEKOSMETIK

Blogartikel Sommer Sonne SonnenschutzMein Wecker klingelt und ein neuer Tag beginnt. Ich liebe den Familienalltag mit allem Trubel. Genauso liebe ich aber auch diese paar Minuten am Morgen mit ihrer absoluten Stille. Ihnen folgen Termine und Alltagsstress – ein Leben zwischen Familie und Arbeit. Von streikender Technik über verletzte Kuscheltiere bis hin zur falschen Schuhfarbe die die 15 Minuten bis zum Workshop erschreckend kurz werden lassen.

Wie schön das Gefühl doch ist, wenn am Abend wieder Ruhe eingekehrt ist. Für diese kurzen Auszeiten wünsche ich mir etwas für mich zu tun und der Spiegel sagt mir auch ganz deutlich, dass dies eine sehr gute Idee wäre. Ich schaue mal wieder etwas kritisch in meinen Badezimmerschrank. Die nächste Hautpflege, die ich getestet habe neigt sich dem Ende zu. Also schon wieder die Frage, was nun?

Ich lebe seit ich denken kann vegetarisch und achte daher auf tierversuchsfreie Produkte. Da ich mir eine lebenswerte Welt für meine Kinder wünsche, wäre eine umweltfreundliche Produktion wünschenswert. Hier gibt es ja schon einiges an Auswahl in den Drogerien und ich glaube langsam, dass ich sie nahezu alle schon durchprobiert habe. Aber so richtig wirksam scheinen sie zumindest bei mir alle nicht zu sein. Wahrscheinlich liegt das halt einfach an mir. Naja, für ein paar Tage reicht der Rest in der Tube wohl noch und vielleicht finde ich ja doch noch etwas Neues.

Doch dann berichtet mir eine entfernte Verwandte davon, dass sie eine Kosmetik für sich entdeckt hätte, die nicht nur alle meine Ansprüche erfüllt sondern darüber hinaus auch noch wirksam sei. Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein! Aber was habe ich schon zu verlieren? Ich habe mich schließlich schon durch die Regale sämtlicher Drogerien getestet und das seit Jahren. Also testen wir das halt auch noch. Und was soll ich sagen – ich habe meine Marke gefunden. So ganz anders als alles was ich bisher kannte.

Wenn es dir genauso geht wie mir, dann besuche meine Partnerseite und teste auch du einmal die einzigartige Frischekosmetik. Gerne berate ich dich hierzu – natürlich vollkommen kostenlos – jederzeit persönlich oder auch online per E-Mail oder Whats-App.

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH, Österreich!