FÜHLE MICH!

– BABYPFLEGE –

 FÜHLE DICH!
– BABYPFLEGE –

BABYPFLEGE

 

Wenn sich ein Baby ankündigt kann das den Alltag schon ganz schön durcheinander wirbeln. Wie schön, wenn du Unterstützung dabei hast, dich auf diese Veränderung vorzubereiten! Wir schauen gemeinsam, welche Anschaffungen sinnvoll und notwendig sind und du erhältst Tipps in den Bereichen Wickeln und Körperpflege. Natürlich wird das Ganze dann auch fleißig geübt. Ich biete keine medizinischen Beratungen an noch ersetze ich Hebammenleistungen sondern ergänze diese um jungen Familien Hilfestellungen zu bieten.

Ich freue mich auf dich!

Dauer: individuell – erfahrungsgemäß ca. 1,5 Stunden

Kosten: 35 Euro pro Stunde + Anfahrtspauschale (0,60 Euro/km des einfachen Weges).

Dein/e Partner/in darf natürlich kostenlos mit teilnehmen. Studenten erhalten einen Rabatt von 5 % auf meine Beratung.