ERSTE HILFE – ONLINE ODER PERSÖNLICH


Egal ob du gerade erst mit dem Stoffwickeln begonnen hast oder schon lange Zeit dabei bist – es kommt vielleicht irgendwann ein Punkt, an dem es hakt und du vielleicht sogar kurz davor bist aufzugeben. Oft sind es jedoch nur Kleinigkeiten die die Freunde am
schönen Wickeln erheblich trüben. Auch hier helfe ich dir natürlich gerne weiter. Wir schauen uns dein Problem gemeinsam an und finden sicher eine Lösung und das ganz so wie du es magst – online oder persönlich, bequem bei dir zuhause oder in meinen Räumen.

Ich freue mich auf dich!

Dauer: individuell

Kosten: 35 Euro pro Stunde + Anfahrtspauschale (0,30 Euro/km). Dein/e Partner/in darf natürlich kostenlos mit teilnehmen. Für eine weitere Betreuungsperson (z. B. Oma) berechne ich einen Aufschlag von 10 Euro pro Stunde. Studenten erhalten einen Rabatt von 5 % auf meine Beratung.