KOMM INS MAMA-TEAM

 

Und plötzlich wurde alles anders… Die Geburt meines ersten Sohnes hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Meine Arbeit war mein Leben. Und das zu 100 %. Ich liebe meine Kinder über alles. Allerdings kann ich mir ein Leben ohne berufliche Herausforderungen trotzdem nicht vorstellen. Deshalb bin ich jeden Tag dankbar dafür, zumindest stundenweise in meinem erlernten Beruf weiterhin arbeiten zu können. Mit inzwischen drei Minis, kannst du dir sicher vorstellen, dass diese wenigen Stunden schon so manches Mal logistische Meisterleistungen erfordern. Und trotzdem habe ich vom ersten Tag an gewusst, dass mir das nicht ausreicht. Ich will mehr. Und ich möchte mich nicht zwischen meiner Familie und meiner Arbeit entscheiden müssen. Kennst du das? 

Und wo stehe ich nun? Ich glaube ich kann sagen, dass ich angekommen bin. Ich verbringe den Tag bis auf das kurze tägliche Kita-Gastspiel unseres “Großen” am Vormittag – nur zum Vergnügen und nicht weil es notwendig wäre – mit meinen Kindern. Und trotzdem erfüllt mich meine Arbeit an jedem Tag. Die Zusammenarbeit mit einer Firma, deren Philosophie mich immer wieder begeistert.    

Und nun habe ich einen neuen Traum: Ein ganzes Team aus einzigartigen Mamas an meiner Seite. Mamas die mit mir gemeinsam für eine bessere Welt für unsere Kinder einstehen. Starke Frauen, die ihr Leben selbst gestalten möchten. Die es sich erlauben erfolgreich zu sein.

Was ist das tolle an deiner neuen Arbeit?

Die Arbeit im Mama-Team wird wahrscheinlich komplett anders als alles was du vorher gemacht hast. Du bist nun selbstständige Partnerin in einem Team aus Mamas. Ohne Risiko, Abos, Kaufverpflichtungen usw. Ich begleite und unterstütze dich ganz eng auf deinem Weg. Letztlich entscheidest du jedoch selbst wann, wie und wie viel du arbeiten möchtest. Denn ich bin deine Mentorin und Partnerin, nicht jedoch deine Chefin.

Was ist nun dein Job?

Du wirst zunächst eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit im Allgemeinen entwickeln. Dann lernst du Produkte und die Philosophie, die hinter diesen steht, kennen und lieben. Nun darfst du in die Welt tragen, was du liebst. Ob online oder offline, Zusatzeinkommen oder Hauptberuf – alles ist möglich. Doch nun kommt das Große ABER: Keine Arbeit ohne Arbeit. Du musst bereit sein, für deinen Erfolg zu arbeiten. Du brauchst nicht viel Zeit aber Kreativität, Ausdauer, Mut, Fleiß und Ideale für die du bereit bist einzustehen.

Ergreife deine Chance

Wenn du dazu bereit bist, dich weiter zu entwickeln, dann nutze ab jetzt dein ganzes Potential. Sei Mama und verwirkliche dich gleichzeitig selbst. Führe dein Leben selbstbestimmt und sei unabhängig. Bist du bereit für eine ganz neue Erfahrung? Dann schick mir eine Nachricht. Erzähle mir etwas über dich und lass uns darüber reden, ob du in mein Team passt.

Ich freue mich auf dich!