Stoffwindeln für Neugeborene mieten

Stoffwindeln Mietpaket für Neugeborene Nach dem Kauf meines Online-Kurses, einer Beratung oder einem Stoffwindelworkshop bzw. einer Stoffwindelparty hast du die Möglichkeit ein großes Paket an Stoffwindeln in Neugeborenengröße bei mir zu mieten. Warum Stoffwindeln in Neugeborenengröße sinnvoll sind erfährst du hier.

Natürlich kannst du deine ersten Windeln auch gebraucht kaufen oder die von dir genutzten Windeln an andere Mamis weitergeben. Dennoch sind Kosten und Aufwand für die kurze Nutzungsdauer vergleichsweise hoch. 

Mit einem Mietpaket sparst du viel Zeit. Du musst keine wertvolle Zeit in die Anschaffung oder den Verkauf der zu klein gewordenen Windeln stecken sondern kannst sofort in deinen Wickelalltag starten.

Vielleicht bist du dir auch nach der Beratung noch nicht zu 100 % sicher, welches System in der Praxis wirklich zu dir und deinem Baby passt. Ich habe mich bei der Zusammenstellung meines Paketes bewusst dafür entschieden, dass dieses nicht einfach nur aus ausreichend Wickelmaterial für ein Neugeborenes bestehen soll. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, in Ruhe zuhause verschiedene Marken und Systeme an deinem Baby auszuprobieren. Deshalb ist mein Mietpaket sehr umfangreich und soll dir gleichzeitig als Testpakte zur Entscheidungsfindung dienen. Du hast nun Zeit, dich für die zu dir und deinem Baby passenden Windeln zu entscheiden und deine eigene Ausstattung zusammenzustellen sowie einzuwaschen. Natürlich sind alle Windeln in gepflegten gebrauchten Zustand und werden vor der Übergabe an dich hygienisch von mir gereinigt.

Manchmal tauchen trotz zuvor erfolgter Beratung in der Praxis Fragen auf. Diese können wir unkompliziert per SMS/WhatsApp, E-Mail oder telefonisch klären.

Inhalt meines Stoffwindel-Mietpakets für Neugeborene:

– Mullwindeln und Prefolds inkl. Snappi-Windelklammer
– Bindewindeln und Höschenwindeln
– verschiedene Saugeinlagen
– Fleeceliner und Trockenfleece
– Überhosen und Schlupfüberhosen aus PUL
– AiOs, Ai3s, gDiaper XS
– großer Wetbag, Wäschenetz, kleiner Wetbag
– Snapabdeckungen
– Wasch-/Pflegeanleitung

Mietgebühr:

40,00 Euro für 2 Wochen
70,00 Euro für 4 Wochen
100,00 Euro für 6 Wochen
120,00 Euro für 8 Wochen
140,00 Euro für 10 Wochen
150,00 Euro für 12 Wochen

zzgl. einmaliger Aufwandspauschale in Höhe von 20,00 Euro pro Vermietung und Kosten für versicherten Rückversand. Kaution: 150,00 Euro

Das könnte dich auch interessieren:

Verpasse keine neuen Beiträge mehr:

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter