Meine 12 von 12 im Januar 2023

Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon ist er da: Der 12. Januar und damit Zeit für meine ersten 12 von 12 im Jahr 2023.

12 von 12 im Januar 2023 - Zwei Stoffhunde sitzen am Kindertisch vor Spieltellern
Erstmal Frühstück für die Kuschelfreunde.
12 von 12 im Januar 2023 - Hinweisschild zur Einschulungsuntersuchung an Glastür
Heute war es tatsächlich schon Zeit für die Einschulungsuntersuchung unseres “Großen”.
12 von 12 im Januar 2023 - Beine eines Jungen im Wartebereich
Zwischen den einzelnen Untersuchungen gab es jede Menge Wartezeit. Siehst du die Schilder auf dem Boden? Wartebereich nur für Kinder mit riesigem Teppich der nicht betreten werden darf???
12 von 12 im Januar 2023 - Haus aus Holzbausteinen und Karten
Wenn man schon mal alleine zuhause ist, muss man es ausnutzen, dass mal keiner die Bauwerke zerstört.
12 von 12 im Januar 2023 - Junge baut Dominosteine auf
Dominostraßen aufbauen ist hier gerade eine absolute Lieblingsbeschäftigung.
12 von 12 im Januar 2023 - Blick aus dem Fenster bei Regen
Ob es heute wohl nochmal aufhört zu regnen?
12 von 12 im Januar 2023 - Blick auf die Wand mit dezentralem Lüfter
Unser Papa hat heute frei und hat während wir unterwegs waren den Wandlüfter eingebaut.
12 von 12 im Januar 2023 - Frisch verputzter Kamin
Und die letzte Seite des Kamins konnte nachdem das Kaminrohr inzwischen ausgetauscht ist auch endlich verputzt werden.
12 von 12 im Januar 2023 - Mädchen beim Betten abziehen
Wenn es Zeit ist die Betten neu zu beziehen, müssen alle mit anfassen.
12 von 12 im Januar 2023 - Frisch verlegte Fliesen
Die Fliesen sind verlegt und verfugt. Nun kann der neue Ofen aber auch wirklich bald einziehen.
12 von 12 im Januar 2023 - Defekte Spülmaschine mit Handtüchern davor
Seit November mag unsere Spülmaschine nun schon nichts mehr tun. Nun war heute zum zweiten Mal ein Techniker da und hat es weiter verschlimmbessert. Erst war “nur” der Wasserdruck zu gering und es ist nicht alles sauber geworden. Nach dem letzten Technikerbesuch ging dann leider gar nichts mehr. Der heutige Techniker hat für eine mittelschwere Überschwemmung gesorgt. Tja, laufen tut sie noch immer nicht und in zwei Wochen kommt ein Kollege der hoffentlich mehr weiß.

Mein Tag endet heute mit etwas Bastelarbeit auf Canva. Definitiv eins meiner absoluten Lieblingstools. 

Schön, dass du hier warst und bis zum nächsten Mal!

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Newsletter

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert