Fun Facts über mich

Beitragsbild Blogartikel Fun Facts Anja Riedel mit Aperol Spritz und Pappschnurrbart

  1. Ich habe erst spät angefangen zu reden und mein erstes Wort war “Smetterling”.
  2. Bis heute sind Schmetterlinge meine Lieblingstiere.
  3. Als Kind wollte ich zuerst Kindergärtnerin werden, dann ein Hotel führen – irgendwie ist es doch wahr geworden.
  4. Ich habe tatsächlich eine Kälteallergie und friere nahezu immer.
  5. Ich hasse Spinnen!
  6. Ich bin total ungeduldig.
  7. Als Kind habe ich Querflöte spielen gelernt.
  8. An meinem ersten Ferientag habe ich nur geweint weil ich nicht in die Schule gehen durfte.
  9. Ich liebe Bewegung aber hasse Sport.
  10. Ich habe schreckliche Höhenangst, sogar schon auf meiner 3-Stufen-Trittleiter.
  11. Ich war viele Jahre lang im Tanzverein (Standardtänze).
  12. Meine Lieblingsfach war Rechnungswesen während ich Englisch gehasst habe.
  13. Ich habe einige Jahre lang auf einem Segelschiff gelebt.
  14. Wenn ich Stress habe kann ich rechts und links nicht unterscheiden und habe meinen Fahrlehrer damit in den Wahnsinn getrieben.
  15. Mein erstes Auto war ein Mazda 323 und älter als ich.
  16. Ich habe seit 15 Jahren kein Fleisch mehr gegessen.
  17. Ich habe meine Ausbildung mit 1,0 abgeschlossen und dafür ein Stipendium erhalten, dass ich dann aber nicht in Anspruch genommen habe.
  18. Ich habe einen mittelschweren Ordnungstick.
  19. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts.
  20. Ich stoße mich immer wieder an den gleichen Ecken und Kanten.
  21. Ich finde pink und rosa toll, trage aber fast ausschließlich schwarz.
  22. Ich liebe Festivals – aber nur mit Camping.
  23. Ich bin nur einmal in meinem Leben geflogen und muss es hoffentlich nie wieder tun!
  24. Ich vergesse immer meine Brille zu putzen und wundere mich dann regelmäßig dass ich nicht richtig sehe. 
  25. Ich rede und diskutiere mit meinen Tieren.
  26. Ich hasse Technik und beschimpfe regelmäßig meinen Rechner.
  27. Mein fehlender Weisheitszahn ist vor ca. 3 Wochen und zur Überraschung der Ärzte plötzlich aufgetaucht.
  28. Es hat fast 10 Jahre und 3 Kinder gebraucht bis wir es geschafft haben zu heiraten.
  29. Ich vergesse immer wieder bei der Gartenarbeit Handschuhe anzuziehen und habe dann tagelang verfärbte Finger.
  30. Ich verlege öfter Dinge und finde sie an den seltsamsten Orten wieder (z. B. Handy in der Besteckschublade).
  31. Thema Handy: Mein Hund hat tatsächlich einmal mein Handy gefressen.
  32. Ich hasse Shoppingtouren und liebe Online-Shopping.
  33. Ich liebe meine To-Do-Listen und wäre ohne sie kaum lebensfähig. 
  34. Ich trage im Haus niemals Schuhe und laufe auch im Garten am liebsten Barfuß.
  35. Das Thema Steuern ist für mich der größte Horror und ich weigere mich aus Prinzip die einfachsten Dinge auszufüllen.
    (Danke liebe Verena, dass du dich seit so vielen Jahren geduldig um alles kümmerst!) 
  36. Ich kann ganz schlecht still sitzen und brauche immer etwas zu tun.
  37. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe bin ich damit auch mit aller Vernunft nicht mehr abzubringen.
  38. Ich habe meinen ersten Blog-Geburtstag vergessen.
  39. Ich trage Sommer wie Winter meine dicken Kuschelsocken.
  40. Ich habe schon drei Mal versucht mir Geckos anzuschaffen und bin jedes Mal umgezogen bevor das Terrarium fertig war. 
  41. Ich habe immer 1.000 Tabs im Browser offen.
  42. Ich liebe Podcasts und höre sie auf doppelter Geschwindigkeit um überhaupt alle zu schaffen.
  43. Ich habe absolut keinen Orientierungssinn und bin fast 2 Jahre lang täglich mit Navi ins Büro gefahren.
  44. Mein jüngster Bruder ist gerade erst 4 Monate alt.

Dieser Blogartikel ist im Rahmen des Rapid Blog Flow entstanden. Danke liebe Judith für die tolle Woche! 

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr: