Meine 12 von 12 im November 2022

Als ich eben gerade auf den Kalender geschaut habe, habe ich doch tatsächlich mit großem Schrecken festgestellt, dass heute der 12. November 2022 ist. Momentan ist bei mir so viel los, dass ich um ein Haar diesen Blogartikel vergessen hätte. Zum Glück habe ich im Laufe des Tages ausreichend viele Fotos gemacht. Also nochmal zurück an den Schreibtisch.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Ergebnis: Meinen 12 von 12 im November 2022!

12 von 12 im November 2022 - Blick hinaus in den Nebel
Der Tag startete bei uns ziemlich grau. Der Blick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers war alles andere als freundlich.
12 von 12 im November 2022 - Graues Zwergseidenhuhn auf Pfosten
Bei meinen Hühnern sorgt momentan allerdings weniger das Wetter für trübe Stimmung als die Stallpflicht die verhängt wurde. Zum Glück haben sie einen recht großen und hellen überdachten Auslauf. Doof finden sie Hausarrest aber trotzdem.
12 von 12 im November 2022 - Selbstgebackene Käsebrötchen
Zeit für Frühstück: Auf frisch gebackene Käsebrötchen freuen sich unsere Minis immer schon die ganze Woche.
12 von 12 im November 2022 - Puzzle
Während ich noch schnell die Spuren des Morgens beseitigt und das Mittagessen vorbereitet habe wurde neben mir fleißig gepuzzelt.
12 von 12 im November 2022 - Kleinkinder beim Turnen
Dann ging es – wie jeden Samstag – für unsere beiden Kleinen auch schon los zur Ballschule. Der “Große” ist leider schon zu alt, was ihn aber gar nicht stört, denn er darf in der Zeit ganz alleine dem Papa beim Renovieren helfen.
12 von 12 im November 2022 - Kleinkinder beim Turnen
Diesen riesigen Tunnel lieben die zwei Mäuse über alles.
12 von 12 im November 2022 - Blick aus dem Auto in den Nebel
Ich glaube fast heute wird es gar nicht mehr wirklich hell.
12 von 12 im November 2022 - Spinnennetz mit Wassertropfen
Ich mag zwar absolut keine Spinnen aber so hat die nasskalte Jahreszeit doch auch ihre hübschen Seiten.
12 von 12 im November 2022 - Wände schleifen
Unser Papa hat heute schon die Wände im zukünftigen Wohn- / Esszimmer gespachtelt und geschliffen. So langsam wird es also…
12 von 12 im November 2022 - Geschenk für Kindergeburtstag
Heute Nachmittag waren wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Die kleine Maus ist heute 2 Jahre alt geworden. Also nochmal: Happy Birthday!
12 von 12 im November 2022 - Kinder im Indoorspielplatz
Gefeiert wurde im Indoorspielplatz. Ich finde ja Indoorspielplätze alleine schon durch die Lautstärke super anstrengend. Aber die Kinder hatten jede Menge Spaß.
12 von 12 im November 2022 - Familiy meets Business 2022
Der Vorteil nach solchen Ausflügen ist, dass die Kinder danach total fertig sind und freiwillig ins Bett verschwinden. Damit konnte ich endlich meinen Vortrag für die Family meets Business nächste Woche fertig schreiben. Nächsten Freitag bin ich an der Reihe und ich bin schon super aufgeregt. Also drück mir die Daumen!

Das war mein Tag. Wenn dich mein Vortrag interessiert, dann kannst du dich hier für 0 Euro zur Family meets Business anmelden: Family meets Business | Feel Good Company. Ich freue mich, wenn wir uns hier sehen. Das war nun aber wirklich genug und jetzt geht gleich zum zweiten und definitiv letzten Mal für heute der PC aus. Bis zum nächsten Mal!

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr: