Meine 12 von 12 im Februar 2022

Auch diesen Monat nehme ich euch in alter Blogtradition in 12 Fotos mit durch meinen Tag:

12 von 12 im Februar 2022 - d-eat mit Kaffee
Angefangen hat das Wochenende ganz vielversprechend mit einem leckeren Kaffee-d-eat mit aufgeschäumter Soja-Vanillemilch *yummy*
12 von 12 im Februar 2022 - Kinderküche
Während ich das Mittagessen vorbereitet habe wurde auch in der Kinderküche schon fleißig gekocht
12 von 12 im Februar 2022 - Hochzeitskarten
Die letzten Karten sind heute auf die Reise gegangen und damit darf es nun wohl auch offiziell verraten werden – Ja, nach fast 10 Jahren und 3 Minis trauen selbst wir uns dann mal…
12 von 12 im Februar 2022 - Obstsnack für die Minis
Für Gemüse kann ich meine drei Minis gerade so überhaupt nicht begeistern aber wenigstens ihre gemischten Obstteller lieben sie
12 von 12 im Februar 2022 - Blick auf das Bingenheimer Ried mit strahlend blauem Himmel
Endlich einmal wieder blauer Himmel über dem Bingenheimer Ried
12 von 12 im Februar 2022 - Zwei meiner Kinder in der Turnhalle beim Schuhe anziehen
Samstags ist es für die zwei jüngeren Minis Zeit zum Turnen während der “Große” mit dem Papa zuhause werkeln darf
12 von 12 im Februar 2022 - Blick auf den Schreibtisch während dem Bau
Ganz fertig ist mein neues Arbeitszimmer zwar noch nicht aber die Schreibtischplatte sitzt schon mal
12 von 12 im Februar 2022 - Beim Bau beschädigte Hauptwasserleitung
Dabei hatte der Tag doch so gut begonnen… Und dann stand dank einem Loch in der Hauptwasserleitung der Keller unter Wasser
12 von 12 im Februar 2022 - Ausgegrabene alte Wurzeln
Aber wenigstens sind heute Nachmittag noch ein paar alte Wurzeln aus dem Garten verschwunden
12 von 12 im Februar 2022 - Pfannkuchenteig
Unsere Minis dürfen sich einmal in der Woche etwas zum Essen wünschen und so gab es heute Vollkornpfannkuchen mit hausgemachtem Apfelmus
12 von 12 im Februar 2022 - Kinderhände beim Malen
Die Zeit bis endlich das Abendessen fertig ist muss natürlich kreativ genutzt werden
12 von 12 im Februar 2022 - Wartender Hund
Ich glaube die kleine Fledermaus hat auch langsam Hunger

Und nun ist auch hier wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die Spuren dieses Tages werden wir wohl noch eine Weile bewundern dürfen.  

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr: