Meine 12 von 12 im Juli 2022

Es ist Dienstag, der 12. Juli 2022 und damit sind es nur noch 4 Tage bis zu unserer geplanten Gartenhochzeit. Viel Spaß bei meinen 12 von 12!

12 von 12 im Juli 2022 - Junge mit einer um sich herum geschlungenen Stoffschlange
Kindergartenfrei und jede Menge Trubel im Haus – Zeit erst einmal wach zu werden. Die Riesenschlange hat tatsächlich schon mich als Kind begleitet.
12 von 12 im Juli 2022 - Gerade aufgewachtes Baby
Und noch jemand ist da gerade wach geworden… Darf ich vorstellen: Mein kleiner Bruder. Eigentlich wollte meine Familie erst am Donnerstag ankommen aber dann standen sie plötzlich als Überraschung gestern Abend schon vor der Tür.
12 von 12 im Juli 2022 - Ein Blick auf die Treppenstufen, die gerade ihren Belag bekommen
Was macht man so vier Tage vor der Hochzeit? Hier läuft so manches anders und so haben heute unsere Treppenstufen zum Dachgeschoss endlich ihren Belag verpasst bekommen. Naja, zumindest fast fertig ist es geworden.
12 von 12 im Juli 2022 - Karton mit Gastgeschenken für die Hochzeit
Gerade noch rechtzeitig sind die letzten Gastgeschenke für die Hochzeitsfeier angekommen.
12 von 12 im Juli 2022 - Ein Blick in den Kellerraum mit Getränkekisten und sonstigen Einkäufen
So langsam füllt sich unser Keller und das, obwohl noch so einiges fehlt. Damit ihr schon mal Bescheid wisst: Am Samstag geht hier niemand bevor der Keller nicht wieder leer ist.
12 von 12 im Juli 2022 - Zwergseidenhühner im Außengehege
Hinter dem Haus sind alle vollkommen entspannt und genießen ihr neues Außengehege. Es sieht zwar noch etwas karg aus aber das scheint sie so überhaupt nicht zu stören.
12 von 12 im Juli 2022 - Hund im Schatten im Gras
Unser Wachhund hat sich ein gemütliches Plätzchen gesucht, von wo aus sie alles ganz genau im Blick hat.
12 von 12 im Juli 2022 - Kleines Mädchen mit einem Gartenschlauch
Auch wenn eigentlich eher die Terrasse sauber werden sollte, freut sich der Rasen beim momentanen Wetter sicherlich über die Hilfe von Mini-Maus.
12 von 12 im Juli 2022 - Leer geräumte und gereinigte Terrasse
Und am Ende hat die Terrasse ja dann doch noch die dringend notwendige Wäsche bekommen.
12 von 12 im Juli 2022 - Zur Seite geräumte Terrassenmöbel
Die Terrassenmöbel müssen nun leider erst einmal anderweitig verstaut werden.
12 von 12 im Juli 2022 - Gepflückte Brombeeren
Kurze Pause für einen kleinen Snack – Wir haben dieses Jahr wieder einmal unglaubliche Mengen an Brombeeren und die Minis lieben es.
12 von 12 im Juli 2022 - Geländer
Zum Abschluss hat das vor einiger Zeit von mir gestrichene Geländer endlich seine neuen Schuhe bekommen. Die alten waren leider teilweise schon nicht mehr vorhanden oder aber zumindest ziemlich kaputt.

So und damit war hier heute schon wieder mehr als genug los. Für mich ist nun auch ganz schnell Schluss, denn Morgen läuft der Countdown weiter. 

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr: