Meine 12 von 12 im Juni 2022

Nein, heute ist kein normaler Sonntag sondern der 12. Juni 2022 und damit einmal mehr Zeit für meine 12 Bilder des Tages und einen kleinen Einblick in mein Leben:

12 von 12 im Juni 2022 - Sonntag ist Brötchentag - Teigrohlinge die gerade mit Körnern bestreut werden
Samstage und Sonntage werden von unseren Kindern auch Brötchentage genannt. Sie beginnen zwar hier nicht später aber dafür doch etwas langsamer mit einem lauten Familienfrühstück.
12 von 12 im Juni 2022 - Papa mit Tochter beim Kämmen der Spielzeugpferde
Nein, Mini-Maus hat ihren Papa natürlich überhaupt nicht im Griff. Er kämmt einfach schon immer vor dem Frühstück Einhörner mit Glitzermähne.
12 von 12 im Juni 2022 - Schreibtisch mit PC, Tastatur, Tablet und Ordner
Gestern ist mein Arbeitszimmer endlich zumindest soweit fertig geworden, dass ich es ab sofort nutzen kann. Es fehlen zwar noch einige Kleinigkeiten aber bis zum nächsten 12. sind die erledigt und dann gibt es ein Spezial zu meinem neuen Lieblingsraum 😉
12 von 12 im Juni 2022 - Umzugskisten und Staubsauger
Heute Vormittag hat der Inhalt einiger Umzugskisten einen neuen Platz gefunden.
12 von 12 im Juni 2022 - Kindertisch mit kleinen Hockern, Büchern und Puzzelwürfeln
Nun haben auch die Minis wieder einen Platz um Mama beim Arbeiten zu unterstützen.
12 von 12 im Juni 2022 - Blauer Himmel mit einigen Schönwetterwolken und Kirchturmspitze im Hintergrund
Und das wäre nun mein neuer Ausblick.
12 von 12 im Juni 2022 - Weiße und braune Henne mit gelbem Küken in der Mitte
Unser Sorgenkind ist seinen Geschwistern noch immer um einiges hinterher. Ansonsten wirkt es aber fit und munter und wird inzwischen von gleich zwei Hennen verwöhnt.
12 von 12 im Juni 2022 - Graues Küken das gerade die ersten Federn bekommt
Die größeren Küken verlieren jetzt schon ihren wunderschönen weichen Babyflaum und bekommen die ersten Federn. Dadurch sehen sie momentan wirklich etwas zerzaust aus.
12 von 12 im Juni 2022 - Blick aus dem Autofenster an einem schönen Sommertag
Heute Nachmittag ging es dann zur Stoffwindelberatung nach Glauburg. Ich durfte ein tolles Paar kennenlernen, das schon in zwei Wochen hoffentlich den ersten Sohn im Arm halten darf ❤️
12 von 12 im Juni 2022 - Tomatenpflanze mit Holzhackschnitzeln darum
Wieder zuhause haben meine Tomatenpflanzen noch etwas Mulch bekommen.
12 von 12 im Juni 2022 - Johannisbeeren am Strauch
Im Garten sieht es doch auch schon ganz gut aus.
12 von 12 im Juni 2022 - Aufbau eines Metallgestells
Also bequem ist die Sitzecke so bestimmt noch nicht aber immerhin konnten wir das Gestell schon einmal zusammenbauen nachdem die Kinder im Bett lagen. 

Nun ist der Tag für mich aber auch gleich vorbei. Daher an dieser Stelle “Gute Nacht” und bis zum nächsten 12. 

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr: