Meine 12 von 12 im Oktober 2022

Einen wunderschönen guten Morgen an diesem Mittwoch, dem 12. Oktober 2022. Wie mein Tag war? Sieh doch selbst, denn es ist an der Zeit für die 12 von 12 im Oktober 2022!

12 von 12 im Oktober 2022 - Anja Riedel am Schreibtisch vor dem Computer
Normalerweise gehen unsere Jungs wirklich gerne in den Kindergarten. Heute hatte der Mittlere jedoch nicht wirklich Lust und musste erst einmal überredet werden. Trotzdem haben Mini-Maus und ich es noch rechtzeitig zur Mastermind im Moms Insider Club geschafft.
12 von 12 im Oktober 2022 - Rankpflanze mit gelben Blüten
Noch kurz ein paar Kleinigkeiten erledigt und dann war es auch schon wieder Abholzeit für unsere Jungs. An unserer Hauswand werden die Blüten nicht weniger. Sie scheint sich hier wohl zu fühlen.
12 von 12 im Oktober 2022 - Kleine Paprikaschoten
Auf dem Weg haben wir doch tatsächlich noch vier Paprikaschoten an unserer Pflanze entdeckt.
12 von 12 im Oktober 2022 - Backend des geöffneten Online-Kurses auf dem Bildschirm
Die Mittagszeit habe ich genutzt um noch mal eben schnell ein bisschen an meinem Online-Kurs weiter zu arbeiten.
12 von 12 im Oktober 2022 - Zwei Kinder beim Malen mit Straßenmalkreide
Während die Kinder die Wege verschönert haben…
12 von 12 im Oktober 2022 - Abgestorbene Melonenpflanze
…konnte ich ein bisschen Ordnung im Garten schaffen.
12 von 12 im Oktober 2022 - Kräuterbeet
Bis auf das Unkraut sieht das Kräuterbeet doch noch ganz gut aus.
12 von 12 im Oktober 2022 - Grünschnitt
Am Ende kam dann doch eine ganze Menge zusammen.
12 von 12 im Oktober 2022 - Baustelle mit frisch verputzter Wand
Mal wieder ein Blick auf unsere Baustelle: Inzwischen wurde im Wohn-/Esszimmer die Fußbodenheizung eingefräst, im Esszimmer wurde aus der Tür eine Durchreiche und 3 von 4 Esszimmerwänden sind verputzt.
12 von 12 im Oktober 2022 - Pfannkuchenteig
Unsere Minis lieben Pfannkuchen. Aber heute macht Mama nur den Teig und für den Rest ist dieses Mal der Papa zuständig, der etwas früher nach Hause gekommen ist.
12 von 12 im Oktober 2022 - Blick auf die Kita
Für mich ging es nämlich heute quasi noch einmal zurück auf Anfang also in die Kita.
12 von 12 im Oktober 2022 - Elternabend der Vorschule
So durften heute Abend einmal die Eltern der Vorschulkinder beim Elternabend durch das Zahlenland spazieren. 

Damit verabschiede ich mich nun auch in meinen Feierabend und wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht!

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr: