FÜHLE MICH!

– NATÜRLICHES WICKELN MIT STOFFWINDELN –

 FÜHLE MICH!
– NATÜRLICHES WICKELN MIT STOFFWINDELN –

NATÜRLICHES WICKELN MIT STOFFWINDELN

Link zum Blogartikel Warum Stoffwindeln besser für die Gesundheit sindHerzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Du wirst dein Baby im Laufe der nächsten Jahre ca. 5.000 Mal wickeln. Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, dies gesund und nachhaltig zu tun. Meine Artikelreihe zu den Vorteilen von Stoffwindeln hast du bestimmt schon gelesen. Ansonsten klicke doch gleich mal auf das Bild und gelange direkt zum ersten Artikel.

Nun fehlt dir zwischen Baby, Arbeit, Haushalt und Privatleben die Zeit, dich durch stapelweise – teilweise widersprüchliche oder sogar falsche – Informationen zu arbeiten? Dann schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich stehe dir nicht nur zum Thema Stoffwindeln sondern bei allen Fragen rund ums Wickeln mit Rat und Tat zur Seite. Sprich also alles an, was dir auf dem Herzen liegt. Mein umfangreiches Stoffwindel-Sortiment reicht von Bindewindeln bis hin zu modernsten Systemen die alltags-, kita- und omatauglich sind. Saugmaterialien und ihre Eigenschaften, Aufbewahrung, Reinigung und Pflege – ich versorge dich mit allem Wissen, das du für deinen Stoffwindelalltag benötigst. Darüber hinaus kannst du bei mir Trainigshosen als Begleiter auf dem Weg zur Windelfreiheit, wunderschöne Schwimmwindeln und weiteres nützliches Zubehör bestaunen.

Ist eine Stoffwindelberatung sinnvoll?Ich arbeite komplett unabhängig und selbstständig, also frei von Herstellervorgaben. Meine Beratung erfolgt aufgrund des im Rahmen meiner Ausbildung erworbenen Fachwissens sowie meiner eigenen Erfahrungen.

Nach der Beratung hat du die Möglichkeit mein Newborn-Paket zu mieten. Lies doch hierzu auch gerne meinen Artikel, den du über einen Klick auf das Bild erreichst.

Nach der Beratung erhältst du von mir Rabattcodes, mit denen du beim Einkauf sparen kannst.

Ich freue mich auf dich!