FÜHLE DICH!
Einzigartige natürliche Frischekosmetik

Mein Wecker klingelt und ein neuer Tag beginnt. Ich liebe den Familienalltag mit allem Trubel. Genauso liebe ich aber auch diese paar Minuten am Morgen mit ihrer absoluten Stille. Ihnen folgen Termine und Alltagsstress – ein Leben zwischen Familie und Arbeit. Von streikender Technik über verletzte Kuscheltiere bis hin zur falschen Schuhfarbe schrumpfen die 15 Minuten bis zum Workshop erschreckend schnell.

Frischepartnerin Anja Schwarz
Deine ganz persönliche Frischepartnerin Anja Schwarz

Wie schön das Gefühl doch ist, wenn sich am Abend alle Minis glücklich in ihre Betten eingekuschelt haben. Dann ist es an der Zeit etwas für mich zu tun. Ich schaue mal wieder etwas kritisch in meinen Badezimmerschrank. Die nächste Hautpflege die ich getestet habe neigt sich dem Ende zu. Also schon wieder die Frage: “Was nun?”

Ich lebe seit ich denken kann vegetarisch und achte daher auf tierversuchsfreie Produkte. Da ich alles dafür möchte meinen Kindern eine lebenswerte Welt zu hinterlassen, wäre eine umweltfreundliche Produktion wünschenswert. Ich glaube, dass ich nahezu alle ansatzweise in Frage kommenden Produkte sämtlicher Drogerien schon durchprobiert habe. Aber so richtig wirksam scheint zumindest bei mir nichts zu sein. Naja, für ein paar Tage reicht der Rest in der Tube wohl noch und vielleicht finde ich ja beim nächsten Einkauf doch noch etwas Neues.

Als ich am nächsten Tag mit meiner Großtante telefoniere erzählt sie mir begeistert von ihrer Frischekosmetik. Angeblich soll sie nicht nur alle meine Ansprüche erfüllen sondern auch noch wirksam sein. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber was habe ich schon zu verlieren? Dann teste ich das halt auch noch…

Tja, was soll ich sagen – nach über 20 Jahren habe ich meine Marke gefunden. So ganz anders als alles was ich bisher kannte.

Wenn es dir genauso geht wie mir, dann besuche mich doch auch einmal auf meiner Partnerseite und teste selbst meine einzigartige Frischekosmetik. Gerne berate ich dich – natürlich vollkommen kostenlos – persönlich oder auch online per E-Mail oder Whats-App zu deinen neuen Produkten.

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH, Österreich!

Das könnte dich auch interessieren: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr:

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter