Meine 12 von 12 im März 2022

Heute ist nicht nur Samstag sondern auch der 12. Daher nehme ich dich heute wieder in 12 Fotos mit durch meinen Tag:

12 von 12 im März 2022 - Chi
Die Nacht war extrem kurz und daher genügte der Kaffee alleine nicht zum munter zu werden.
12 von 12 im März 2022 - Kinderturnen
Jeden Samstagvormittag steht für unsere zwei Kleinen Kinderturnen auf dem Programm während der “Große” dem Papa auf der Baustelle helfen darf.
12 von 12 im März 2022 - Schwäne
Leider nur recht klein zu erkennen aber die Gänse sind zurück im Bingenheimer Ried.
12 von 12 im März 2022 - d-eat-Shake
Für mich gab es zum Mittagessen einen Dattel-Mandel-Shake. Hast du meinen Blogartikel “Weg mit dem Mamaspeck” schon gelesen?
12 von 12 im März 2022 - Haussanierung - Streicharbeiten
Unglaublich welchen Unterschied ein bisschen Farbe machen kann. Sockel und Grill sehen schon gleich ganz anders aus.
12 von 12 im März 2022 - Knospen des Haselnusstrauches
Wunderschöne Nachmittagssonne im Garten.
12 von 12 im März 2022 - Krokusse
Es wird eindeutig endlich Frühling.
12 von 12 im März 2022 - Wäsche
Hier ist wirklich jeder Tag ein Waschtag.
12 von 12 im März 2022 - Biberspiel
Momentan das absolute Lieblingsspiel unseres Großen.
12 von 12 im März 2022 - Hühner
Hier ist bereits Schlafenszeit.
12 von 12 im März 2022 - Katze
In den letzten Wochen merkt man der kleinen Schmusekatze ihr Alter leider wirklich an. Sie zieht sich viel zum Schlafen zurück.
12 von 12 im März 2022 - Family meets Business
Nach einer spannenden Woche wartete auf mich heute Abend noch das Workbook.

Das waren meine 12 von 12 im März 2022. Hier ist inzwischen eine schon fast gespenstige Stille eingekehrt und damit endet nun auch mein Tag. 

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Bleibe informiert

Noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann trage dich schnell hier ein, damit du keinen neuen Artikel mehr verpasst.

Newsletter

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Verpasse keine neuen Beiträge mehr: