Sag mal, wo kommst du denn her?
– Wo werden die verschiedenen Stoffwindeln produziert? –

Dieser Blogartikel enthält Affiliate-/Werbelinks, die mit "(*)" gekennzeichnet sind.
Du hast beschlossen dein Baby mit Stoffwindeln zu wickeln? Wow, das freut mich natürlich! Aber nun stehst du vor der Entscheidung, welche Windeln bei euch einziehen dürfen? Dir ist es dabei wichtig zu wissen, wo die verschiedenen Stoffwindeln produziert werden? Da ich das auch in meinen Beratungen immer wieder gefragt werde, habe ich eine Liste erstellt, die dir einen schnellen Überblick über die Produktionsorte bekannter Stoffwindelhersteller gibt.
 

Welche Stoffwindeln werden in Deutschland produziert?

Welche Stoffwindeln werden in Europa produziert?

Wo werden sonst noch Stoffwindeln hergestellt?

Hinweis: Die Liste wurde alphabetisch sortiert. Die Reihenfolge, in der die verschiedenen Hersteller genannt werden stellt keinerlei Empfehlung / Wertung dar.

Außerdem übernehme ich keine Garantie für die Vollständigkeit und Richtigkeit.

Welche ist deine Lieblingswindel? Schreib es gerne in die Kommentare!

“Frau Mama”

Du möchtest noch mehr Infos rund um deine nachhaltige und achtsame Baby- und Kleinkindzeit? Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und anderen Mamas aus.  

Dir hat mein Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter: 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen